Malen, Fotografieren und Ralley in Arfurt

Da das diesjährige Pfarrfest im Kirchort Arfurt wie überall leider pandemiebedingt entfallen muss, lädt der Ortsausschuss Arfurt zu folgenden Gemeinschaftsaktionen ohne Begegnung ein:

1. Malaktion für Kinder zum Thema "So schön ist unsere Welt"

Alle Kinder dürfen ein Bild auf Din A4-Papier, auf dem Natur und Schöpfung zu sehen sind, malen. Im Eingangsbereich der Kirche steht zwischen dem 03. und 06.Juni 2021 eine Stellwand bereit, an der die Bilder aufgehängt werden können.

Liebe Kinder, wir freuen uns auf eure Bilder!

2. Digitale Arfurt-Dorf-Rallye:

Lade die APP "Actionbound" (aus dem Google Playstore) auf dein Smartphone. Klicke auf das QR-Code-Zeichen und halte dein Smartphone vor den QR-Code.

Schon geht es los mit  der Arfurt-Dorf-Rallye! An den Tagen zwischen 03. und 06. Juni 2021 sind an verschiedenen Stellen auf dem Rallye-Weg kleine Geschenke zum Mitnehmen aufgehängt.

Viel Spaß für Groß und Klein bei der digitalen "Arfurt-Dorf-Rallye"!

3. Fotoaktion:

Mache ein Selfie an einem besonderen Ort in und um Arfurt. Sende das Selfie an Marten Fuchs zur Veröffentlichung in einem der nächsten "Runkeler Blättchen".

Wir freuen uns auf eure Fotos!