Arfurter Kirchenspatzen

Wir sind ein Kinder- und Jugendchor in der Pfarrei „Heilig Geist Goldener Grund/Lahn“, im Kirchort „St. Lambertus Arfurt“. Gegründet wurden wir im Jahr 2008 als Nachwuchschor des Kirchenchores St. Lambertus Arfurt. Im Jahreslauf haben wir vielfältige Auftritte in Gottesdiensten und Gemeindefeiern, aber auch weltliche Anlässe in Arfurt und Umgebung gestalten wir musikalisch mit. Bei Ausflügen, Feiern und Treffen mit befreundeten Chören stärken wir unsere Gemeinschaft. Unsere Chorleiterin heißt Patricia Bieske.

Wir proben jeden Mittwoch von 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr in der Alten Schule in Arfurt. Kinder ab sechs Jahren können in unserem Chor mitsingen.

Hast du Lust, Teil unserer singenden Gemeinschaft zu werden? Komm doch einfach zu einer Probe der „Arfurter Kirchenspatzen“!