Sternsinger in Niederbrechen

Neben den Ministranten ziehen auch viele weitere Kinder und Jugendliche als Sternsinger durch die Gemeinde, bringen den Segen in jedes Haus und sammeln Gaben für das Kindermissionswerk.

In Niederbrechen werden die Sternsinger in Kleingruppen am 03.01.2024 entsandt und von einer Aufsichtsperson begleitet. Natürlich darf der Spaß bei dieser tollen Aktion nicht fehlen und zur Stärkung werden alle Gruppen im Pfarrer-Herlth-Haus bekocht. Du möchtest auch als Sternsinger mitlaufen oder kennst jemanden? Dann melde dich doch direkt im Pfarrbüro an!

Besuch der Sternsinger

Seit der Sternsingeraktion 2022/2023 müssen alle Haushalte, die von den Sternsingern besucht werden möchten, sich einmalig Registrieren. Haushalte, die sich bereits angemeldet hatten, behalten auch für die Zukunft ihre Gültigkeit, sodass eine erneute Anmeldung nicht mehr nötig ist.

Kontakt & Ansprechpartner

• Kerstin Wilhelm