Was geht?

VIDEOCLIP-AKTION IM ADVENT UND DER WEIHNACHTSZEIT 2020 DER PFARREI HEILIG-GEIST

„Corona – Advent – Weihnachten – Was geht?“ unter diesem Motto werden auf der Homepage der Pfarrei Heilig Geist – Goldener Grund / Lahn insgesamt 12 kurze Videos eingestellt. Für viele Menschen ist das Leben unter Coronabedingungen eine schwierige Zeit. Die Videos möchten eine andere Sichtweise aufzeigen und laden ein, nach Möglichkeiten zu schauen:

„Was geht“. Jeder Clip wurde an einem anderen Ort in der Pfarrei gedreht, jeweils passend zum Thema. Die Idee lieferte Peter Ehrlich, der auch die Serie produziert in Kooperation mit Gemeindereferent Andreas Albert, der die Texte schrieb und präsentiert.

Beginn ist am 1. Advent, es folgt der Gedenktag der Heiligen Barbara am 4. Dezember, der zweite und dritte Adventssonntag, der 17. Dezember, der 4. Advent, Heilig Abend, Stephanustag am 26. Dezember, Silvester, Dreikönig am 6. Januar und Taufe des Herrn, der Sonntag nach Dreikönig.

Sie finden die Videos-Clips hier >>> sowie auf Facebook - Teilen ist gerne möglich. Die Pfarrei Heilig Geist freut sich über großes Interesse und ist auch in diesen Tagen gerne für Sie da: 06483-91961-21