Trauercafé – Lebenscafé

Nach der Zwangspause durch die Coronapandemie wagen wir im September den Wiederbeginn vom „Trauercafé – Lebenscafé“.

Die Einschränkungen der Pandemie waren besonders herausfordernd für all jene, die in dieser Zeit einen lieben Menschen verloren haben. Der Tod ist sicherlich immer schwer auszuhalten, aber die Einschränkungen erschwerten zusätzlich die Zeit des Abschiednehmens und der Trauer. Vielleicht hilft es, in einem geschützten Raum mit Gleichgesinnten das Erlebte zu teilen. Das Trauercafé – Lebenscafé versteht sich als Ort der Begegnung und des Gesprächs für alle, die vor einiger Zeit eine/n nahe/n Angehörige/n verloren haben.

Das nächste Treffen findet am Montag, 6. September 2021, von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr im Pfarrheim St. Hildegard, Tilemannstr. 5, 65549 Limburg statt. Wir beginnen mit einem Stehcafé, leider ist ein kleines Frühstück zur Zeit noch nicht möglich.

Aufgrund der Hygienevorschriften bitten wir um Anmeldung bis zum 2. September 2021. Entweder telefonisch unter 06432- 92094-0 oder per Mail pfarrbuero@st-christophorus-diezerland.de

Die nächsten Termine:

• 4. Oktober 2021,