Titelbild Pfarrei Heilig Geist

Spenden für Pater Jolly

Dramatische Corona-Lage in Indien.

Seitdem er mehrmals in den ehemaligen Brecher Pfarreien Urlaubsvertretung gemacht hat, gibt es viele in unserer Pfarrei, die mit Pater Jolly und seinen Mitstreitern in Indore weiterhin Kontakt halten und seine Arbeit finanziell unterstützen. In Werschau gab es regelmäßig Türkollekten für seine wertvolle Arbeit. Bedingt durch Covid19 gibt es derzeit keine monatlichen Türkollekten.
 
In den letzten Tagen war in den Berichterstattungen viel über die Situation in Indien in Verbindung mit Covid 19 zu hören und zu sehen. Die Situation in Indien ist zur Zeit mit der unseren wohl nicht zu vergleichen. Tausende Tote und hundertausende von positiven Fällen pro Tag in den offizielen Statistiken und eine vermutlich sehr hohe Dunkelziffer zeigen ein düsteres Bild. Kurt Schneider, der besonders intensiven Kontaklt zu Pater Jolly pflegt, liegen im Moment keine detaillierten Informationen vor, er schätzt die Situation rund um Indore aber ähnliche drastisch wie die des ganzen Landes ein.  

Um so wichtiger scheint es nun auch weiterhin Pater Jolly und die ihm anvertrauten Menschen zu unterstützen. Spenden können auf das Konto der Pfarrei unter dem Stichwort Unterstützung für Pater Jolly eingezahlt werden:

  • Pfarrei HEILIG GEIST Goldener Grund | Lahn
  • Volksbank Rhein-Lahn-Limburg
  • IBAN: DE95 5709 2800 0011 0458 04

Vergelt´s Gott.