Ostern togo für Kinder

In diesem Jahr muss Ostern coronabedingt wieder anders gefeiert werden als gewohnt. In der Karwoche können keine Gruppenaktivitäten (Palmstockbinden, Gründonnerstagsfeier, Kinderkreuzweg usw.) der Kinder gemeinsam stattfinden.

Die Kinder dürfen sich aber übern ein Osterpaket ToGo freuen.

Wo und wann?

Sie können zu Palmsonntag am 27.03.2021 (nach der Vorabendmesse) bis 20 Uhr ein Osterpaket für Kinder an der Pfarrkirche St. Maximin abholen.

Das Paket enthält:

• Eine Anleitung für eine Feier mit gemeinsamen Backen zu Hause an Gründonnerstag (01.04.2021).
  • Das Material sowie die Beschreibung eines Kinderkreuzweges durch den Ortskern in Niederbrechen für Karfreitag (02.04.2021).

Pakete bestellen:

Zur weiteren Planung benötigen wir Ihre Rückmeldung bis zum 19.3.2021 über das Kontaktformular unter: https://www.pfarrei-heilig-geist.de/pfarrei-kirchen/st-maximin-niederbrechen/ostern-in-niederbrechen/anmeldeformular-ostern-fuer-kinder