Online-Bibliologen an den Kar- und Ostertagen

Im Bibliolog begeben wir uns auf eine digitale Reise in die Zeit und Welt der Bibel. Wir hören eine Bibelgeschichte. Wir fragen die Personen (oder auch Gegenstände) nach ihren Gefühlen, Gedanken, Eindrücken. So gibt der Bibliolog die Möglichkeit, mitzumachen und mitzuerleben, quasi einzutauchen in die biblische Erzählung.

Das Motto des Bibliologs ist und davon lebt er: „Weil jeder etwas zu sagen hat!“

Es gibt zwei Regeln:

• Alle dürfen, niemand muss. Also: Auch einfach zuhören ist okay!
  • Alles, was gesagt wird, ist hilfreich - nichts ist verkehrt. Darum wird es auch nochmal wiederholt, damit nichts verloren geht.

Wenn Sie mitmachen möchten, schicken Sie mir eine mail an m.horsel(at)pfarrei-heilig-geist.de dann schicke ich Ihnen den entsprechenden Link, mit dem Sie sich einloggen können. Freue mich auf die Reise mit Ihnen!

Maria Horsel