Kirchweih in Villmar

Dieses Jahr ist bedingt durch die Corona-Pandemie vieles anders - auch das Kirchweihfest am Sonntag, 13. September 2020.

Am Vormittag finden in der Kirche zwei Gottesdienste von 7 bzw. 5 Erstkommunionkindern mit ihren Familien statt. Am Nachmittag ist um 15:30 Uhr der Kirchweihgottesdienst im Pfarrgarten, zu dem Pfarrer Michael Vogt, der Ortsausschuss Villmar und die Kirmesburschen herzlich einladen. Die musikalische Gestaltung übernehmen ein Chor- und Bläserensemble. Es können unter freiem Himmel bis zu 250 Personen teilnehmen. Im Falle sehr ungünstiger Witterung findet die Messfeier in der Kirche statt - da hier die Zahl der Plätze beschränkt ist, wird um Voranmeldung im Zentralen Pfarrbüro Oberbrechen gebeten.