Bruder Johannes Roth ofm wird zum Priester geweiht

Mit dem Livestream können alle dabei sein.

Liebe Gemeinde,

am Samstag, dem 22. Mai 2021, werde ich um 11 Uhr in der Bonifatiuskirche in Mannheim durch Handauflegung von Erzbischof Stephan Burger und durch das Gebet der Kirche die Priesterweihe empfangen. Aufgrund der Corona-Bestimmungen sind die Plätze in der Kirche leider begrenzt. Die Weihe wird per Livestream übertragen >>> Link oder über den nebenstehenden QR-Code.

Das Video ist auch im Nachhinein noch abrufbar. Ich bitte um Euer und Ihr begleitendes Gebet an diesem Tag.

Primiz

Eigentlich war für Sonntag, 30. Mai 2021 meine Heimatprimiz geplant. Aufgrund der starken Einschränkungen haben wir uns nun entschlossen, auf Sonntag, 03. Oktober um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Maximin zu verlegen. Ich hoffe, dass sich die Situation bis dahin deutlich verbessert hat.

Trotzdem werde ich an diesem Wochenende nach Hause kommen und in der Messe dabei sein: am Samstag, 29. Mai, um 18 Uhr in Niederbrechen, und am Sonntag, 30. Mai, um 10:30 Uhr in Oberbrechen.

Herzliche Grüße und alles Gute

Br. Johannes