Titelbild Pfarrei Heilig Geist

Anmeldung zur Veranstaltung "Oh wie schön ist Deutschland"

AUSVERKAFUT: Es besteht die Möglichkeit, sich auf die Warteliste schreiben zu lassen.

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend voller Musik, Humor und guter Unterhaltung: Unter dem Titel „Oh wie schön ist Deutschland“ erwartet Sie eine musikalische Reise quer durch Deutschland – mit bekannten Melodien, charmanten Geschichten und viel Witz.

Gestaltet wird das Programm von Christof Königstein, Gerhard Stillger, Ulrike Wingenbach und Konstanze Neu-Müller, die gemeinsam für beste Unterhaltung und unvergessliche musikalische Momente sorgen werden.

Termin: Sonntag, 21.06., um 17:00 Uhr. 
Einlass: bereits ab 16:00 Uhr
Ort: Jakob-Herlth-Haus
Eintritt: 6 €

Die Plätze sind ausverkauft. Hier können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.